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5 Werbetrends, die Sie jetzt ansehen sollten

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„Künstliche Intelligenz“, „Automated Real-Time Bidding“ und „Voice Search“ klangen vor einigen Jahren noch nachher futuristischen Konzepten.

Tools wie Sprachassistenten oder Video-on-Demand-Apps waren noch nicht gewöhnlich. Marketingspezialisten verwendeten Technologien wie die klassische SEO-Optimierung mit drei solange bis vier Mustern und die manuelle Erstellung von Signifizieren-Pods, um ihre Online-Videokampagnen durchzuführen, welches in diesem Fall half, die richtige Zielgruppe zu finden, trotzdem nicht ausreichte, um sie per Laser auszurichten.

Dies uneingeschränkte Wertzuwachs sozialer Netzwerke, globaler Online-Dienste, Wearables, erschwinglicher und funktionaler vernetzter Geräte und die Schöpfung von Werbetechnologien hat nun dazu geführt, dass neue Technologien für den Nutzern und in welcher Folge untergeordnet für Marketingaktivitäten weit verbreitet sind.

Vorlesung halten Sie weiter, um zu versiert, welches die vielversprechendsten Lösungen unter den Werbetrends sind, wie man sie nutzt und wie man sie anwendet.

OTT- und CTV-Anzeigenformat

OTT steht zu Händen die Over-the-Top-Technologie, mit welcher Menschen mit Hilfe einer Internetverbindung gen Videoinhalte gen ihrem Gerät zupacken. Dieser Oberbegriff umfasst CTV (Connected TV), Car-Streaming, Spielekonsolen und andere vernetzte Geräte mit Videoplayer.

Jetzt, da einsam in den USA darüber hinaus 40 Mio. Zuschauer dies Kabel durchtrennen, werden CTV-Plattformen wie Netflix, Hulu und Sling zur Hauptquelle welcher Videowerbung zu Händen Werbetreibende.

Werbetreibende suchen nachher technologiegestützten Möglichkeiten, um vom Gradiente welcher CTV zu profitieren und ein Publikum mit unaufdringlichen und ansprechenden Formaten anzuziehen:

  • Videos mit Zuschuss die es Zuschauern zuteil werden lassen, Belohnungen (Preise, Preisnachlässe usw.) zu erhalten, wenn sie sich eine kurze nicht überspringbare Videoanzeige ansehen
  • Einkaufsfähige Signifizieren mit eingebetteten Tags im Inneren. Wenn Zuschauer darob gen den Link klicken, gelangen sie frei heraus zur Webseite eines Produkts aus welcher Display
  • Splash-Signifizieren, B. eine Vollbild-Interstitial-Werbung, die den Fernsehgerät ausfüllt, im Vorfeld welcher Inhalt geladen wird

Dynamische Anzeigenschaltung

Dynamische Anzeigeneinfügung (DAI), oft untergeordnet denn serverseitige Anzeigeneinfügung (SSAI) bezeichnet, ist eine Technologie, die es ermöglicht, Signifizieren in Live-, lineare Programmierungs- und Video-on-Demand-Inhalte (VOD) einzufügen, im Vorfeld ein Benutzer gar mit dem Besichtigen beginnt es. Werbeblöcke werden zu ausgewählten Zeiten in die Playlist eingefügt und während welcher Werbeunterbrechungen darüber hinaus dies Netzwerk an dies Anzeigegerät gepusht.

Zu den wichtigsten Vorteilen des Pre-Stitching von Signifizieren in Inhalten in Besitz sein von…

  • Bessere Ausrichtung. Werbespezialisten können mit personalisierteren Merkmalen spezifisch erinnern: pro Gerät, pro Inhalt, pro Benutzer.
  • Nahtloses Zuschauererlebnis. Signifizieren und Videoinhalte werden zu einem einzigen Stream zusammengefügt, welches zu einem besseren und reibungsloseren TV-ähnlichen Erlebnis führt.
  • Dynamische Entgegennahme. Dies Individuell einrichten oder Ändern von Signifizieren ist simpel: Die DAI-Lösungskonzept richtet sich an die Nutzer basierend gen dem, welches sie sehen, und bietet hyperrelevante Inhalte, die gen die Interessen welcher Zuschauer zugeschnitten sind.

Programmatische Werbung

Wenn programmatische Werbung implementiert ist, kauft eine KI-basierte Technologie unwillkürlich Signifizieren in Echtzeit und ersetzt suchbasierte manuelle Werbekampagnen.

Verschieden denn ein Mensch, digitale Werkzeuge Tausende von Parametern berücksichtigen zusätzlich zu den traditionellen Schlüsselwörtern Standort und Tageszeit. Dies ermöglicht individuellere und zielgerichtetere Kampagnen, höhere Konversionsraten und verdongeln begehrten ROI sowie niedrigere Wert zu Händen die Kundenakquise (CAC).

KI verwendet Datenmaterial aus früheren Transaktionen, Verhaltensdaten, Bildungshintergrund usw., um…

  • Ordnen Sie die Customer Journey zu und verwenden Sie sie zu Händen eine relevantere und zeitgerechtere Anzeigenauswahl
  • Eröffnen Sie ein ganzheitliches 360-Rang-Portrait welcher Präferenzen und Bedürfnisse des Kunden
  • Erstellen Sie eine ideale Käuferpersönlichkeit

Qua Ergebnis dieser kumulierten Bemühungen basieren Werbekampagnen gen personalisierten und punktgenauen Werbebotschaften.

Header-Bidding

Header-Bidding oder Pre-Bid ist ein Ad-Tech-Tool, dies es Publishern ermöglicht, Inventar zu Händen mehrere Anzeigenbörsen taktgesteuert anzubieten, im Vorfeld sie ihre Ad-Server hereinrufen. Dies hilft Werbetreibenden, den maximalen Ertrag aus dem Inventar eines Publishers zu erzielen, und dient denn Sonstige zur Wasserfallmethode.

Dies Hauptproblem für dem Wasserfall besteht darin, dass Publisher ihre Werbeflächen den Meistbietenden kaskadierend andienen. Sogar wenn ein “niedrigeres” Netzwerk in petto ist, mehr zu bezahlen, hat es keine Unwägbarkeit dazu; dies Inventar wird nur an sie gesendet, wenn niemand aus einem “höheren” Netzwerk darüber hinaus die Preisuntergrenze des Publishers bietet. Infolgedessen erhalten Werbetreibende kein Premium-Inventar und Publisher erhalten nicht ihren maximalen Umschlag.

Beim Header-Bidding aus offenstehen taktgesteuert, ohne Priorisierung einer Demand-Side-Plattform (DSP). Die Header-Tag-Anfragen des Publishers mehrere Werbenetzwerke. Sie schenken ihre Gebote ab; Anschließend wird dies erfolgreiche Gebot an den Ad-Server des Publishers weitergeleitet. Dieser Adserver des Publishers verbindet den Nutzer, welcher gen die Webseite geklickt hat, mit dem Server des Werbetreibenden, welcher den besten Preis zu Händen dies Anzeigeninventar angeboten hat.

Sprachtechnologie

Siri, Alexa und andere Sprachassistenten sind eine Goldmine, die zu Händen Vermarkter immer noch größtenteils freigeschaltet ist. Sie können eine Display oder eine Markenbotschaft “senden”, während sie lediglich gen die Bewerbung eines Benutzers Position beziehen.

Die Sprachsuche wird immer beliebter. In den Jahren 2019 und 2020 nutzten sozusagen 40 % welcher Internetnutzer in den USA – ein Drittel welcher Gesamtbevölkerung – dies Tool, und ebendiese Zahl wird voraussichtlich weiter steigen.

Folglich nach sich ziehen Sprachsuche und Konversations-KI verdongeln ernsthaften Kraft gen SEO und lenken mehr Mitbringsel gen VSEO.

„Für welcher Einleitung einer Sprachsuchstrategie geht es nicht nur drum, relevant zu bleiben – es geht untergeordnet drum, ein einzigartiges und optimiertes Kundenerlebnis zu schaffen, dies Beziehungen fördert und die Markentreue stärkt“, so dies Digital Vermarktung Institute.

Für welcher Sprachsuche geht es jedoch nicht nur um Branding. Es geht in erster Linie um Vorteil und bessere Optimierung.

Sprachanfragen nach sich ziehen ihre Besonderheiten: Sie sind länger denn Textsuchen, verwenden längere Schlüsselwörter und ähneln in welcher Regel einer vollständigen Frage (“How to buy a ticket NY to LA” vs. “NY-LA ticket”). Außerdem erhält ein Benutzer denn Ergebnis einer Suche nur dies oberste Ergebnis. Die steigende Popularität von VSEO bedeutet, dass Vermarkter motivierter sind, für welcher Suche gen Sportstätte 1 zu stillstehen, anstatt sich damit zufrieden zu schenken, dass die Kunden verdongeln Link zu ihrer Website an anderer Stelle gen Seite eins welcher Suchergebnisse finden.

Aufgrund all dieser Faktoren wird welcher Wettbewerb für SEO und Online-Werbung härter.

* * *

Dieser breitere Kaution von Technologie, welcher Überleitung jeder Erscheinungsform von Unternehmen zum Online-Markt und die Automatisierung von Routineprozessen sind die Ziele welcher Werbung.

Werbetrends werden durch modernste Technologien, Ad-Tech-Tools, die Zunahme von Online-Videos und KI-Algorithmen angetrieben. Wenn Werbetreibende im kommenden Jahrzehnt wettbewerbsfähig werden wollen, sollen sie den richtigen Technologiemix einsetzen und ihre Investitionen in neue Anzeigenformate sorgfältig planen.

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