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5 Möglichkeiten zur Verbesserung welcher Qualitätssignale von Webseiteninhalten

5 Möglichkeiten zur Verbesserung welcher Qualitätssignale von Webseiteninhalten

5 Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualitätssignale von Webseiteninhalten

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Google berücksichtigt im Zusammenhang welcher Bewerbungsschreiben von Webseiten in SERPs übrig 200 Ranking-Faktoren, trotzdem sozusagen ganz plumpsen in eine Hauptkategorie: Qualität.

Dasjenige liegt daran, dass Google ständig versucht, die Suche zu Gunsten von Nutzer zu verbessern. Damit eine Webseite gut rankt, muss sie qualitativ hochwertige Inhalte und ein verbessertes Seitenerlebnis offenstehen. Es sollte wenn schon von einer vertrauenswürdigen, seriösen Website stammen.

Wie danach beweisen Websitebesitzer und digitale Vermarkter gegensätzlich Google, dass ihre Inhalte nicht nur zu Gunsten von die Nutzer relevant, sondern wenn schon qualitativ hochwertig sind?

Durch die Verbesserung welcher Inhaltsqualitätssignale hinauf ihren Webseiten. Durch die Konzentration hinauf sie Qualitätssignale werden digitale Vermarkter bessere SEO-Ergebnisse hinauf allen ihren Zielseiten erzielen.

Wie definiert Google hochwertigen Inhalt?

Obwohl die richtigen Keywords unerlässlich sind, um Google zu zeigen, dass Ihre Zielseiten die Suchabsicht gerecht werden, hat sich die Technologie von Google im Laufe welcher Jahre stark weiterentwickelt. Es sucht jetzt nachher mehr denn nur nachher Schlüsselwörtern, wenn es drum geht, ob Ihre Webseiten bewertet werden sollen.

Google sucht wenn schon nachher qualitativ hochwertigen Signalen wie den folgenden:

  • Originalinformationen, Berichterstattung oder Recherche
  • Umfassende, substanzielle Kontroverse mit dem Themenbereich
  • Originelle Einblicke und Analysen
  • Klare Beschaffung und Expertenautorenschaft
  • Korrekte Rechtschreibung, Satzstruktur und fehlerfreie Kopie

Umgekehrt resultieren bestimmte Praktiken dazu, dass Google Ihre Zielseiten denn minderwertig einstuft. Wenige Signale weniger bedeutend Qualität sind:

  • Unverlangt generierter oder gescrapter Inhalt
  • Irrelevante, unnatürliche Keyword-Nutzung
  • Nicht originaler, plagiierter Inhalt
  • Übermäßige Weiterleitungen, defekte Sinister oder versteckter Text

Google hat immer Zahl darauf gelegt, einzigartige und wertvolle Inhalte zu Gunsten von Nutzer zu erspähen. Von dort muss jeder digitale Vermarkter, welcher in welcher Suche Emergenz möchte, ebenso Ziel verfolgen.

Fünf Signale zu Gunsten von die Inhaltsqualität und wie man sie verbessert

1. Semantische Vielfalt: Fügen Sie Unterthemen, Fragen und verwandte Themen zu Ihrer Zielseitenkopie hinzu

Semantisches SEO ist welcher Prozess welcher Erstellung aussagekräftiger Inhalte, die die Nutzer zufrieden stellen. Zweck zusätzlich zu ihrer spezifischen Antrag.

Wenn semantisches SEO effektiv umgesetzt wird, beantworten Webinhalte die Fragen welcher Benutzer sowie ganz Fragen, die sie denn nächstes nach sich ziehen könnten.

Je semantischer Ihre Inhalte sind, umso mehr erkennt Google sie denn gut recherchiert, informativ und originell an. Um den semantischen Reichtum Ihrer Seite zu verbessern…

  • Zeugen Sie Wettbewerbsforschung. Welche Klasse von Inhalt rankt schon hinauf Seite eins zu Gunsten von die Keywords, zu Gunsten von die Sie ein Ranking erstellen möchten? Welche Arten von Wörtern und Phrasen enthalten sie Seiten in ihrem Inhalt?
  • Verwenden Sie ein Keyword-Tool. Identifizieren Sie verwandte Unterthemen, Synonyme, Fragen und Autovervollständigungen in Bezug hinauf Ihre Ziel-Keywords. Fügen Sie sie Ihrem Inhalt hinzu, um die semantischen Signale zu verbessern.

    Sehen Sie, welche Fragen Nutzer stellen und beantworten Sie diese in Ihren Inhalten

  • Verwenden Sie Content-KI-Software. Software wie SEO Content Assistant kann Ihnen hierbei helfen, semantisch reichhaltigere Inhalte zu erstellen. Content-KI-Tools verwenden die Weiterverarbeitung natürlicher Sprache, um Begriffe zu generieren, die Sie Ihrem Inhalt hinzufügen können, um ihm mehr Ranking-Power zu verleihen.

2. Thementiefe: Potenzieren Sie die Inhaltslänge Ihrer Zielseiten, um sie an die Ihrer Mitbewerber anzupassen.

Technisch gesehen ist die Wortzahl kein offizieller Rankingfaktor zu Gunsten von Google. Warum ist die Inhaltslänge zu Gunsten von SEO-Strategen wichtig?

Nun, mehrere Studien nach sich ziehen verknüpfen Zusammenhang zwischen welcher Inhaltslänge und einem höheren Ranking gefunden. Dasjenige liegt daran, dass eingehende Inhalte andere Elemente vormachen, die Google tut berücksichtigen, wie z.

  • Backlinks: Längere Inhalte herbringen mehr Backlinks. Backlinks sind welcher Rankingfaktor Nr. 1 von Google. Je mehr Backlinks, umso besser dies Ranking.
  • Vollständigkeit: Langformige Inhalte verkürzen den Rechercheaufwand, den welcher Suchende unumschränkt tun muss. Webnutzer bevorzugen Inhalte, die ganz notwendigen Informationen an einem Ort präsentieren.
  • Interaktionen: Heftige Menstruationsblutung Inhalte tendieren zu besseren Benutzerinteraktionen, wie z. B. längere Seitensitzungen, bessere Scrolltiefe und mehr Klicks hinauf Übermittlungsformulare, Anmeldungen und CTAs.

Non… Sie die Textlänge hinauf Ihren Zielseiten potenzieren, potenzieren Sie wahrscheinlich andere Signale, die Google mit hochwertigen Inhalten in Zusammenhang bringt. Sie können SEO-Tools verwenden, um die Wortzahl von Seiten zu ermitteln, die schon hinauf den ersten Plätzen ranken, und dann darauf abzielen, verwandt detaillierte Inhalte zu erstellen.

Wörter zählen für Top-Ranking-Seiten für Long-Tail-Keywords

3. Interaktive Elemente und Rich Media: Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte durch auffällige, reichhaltige Multimedia-Elemente unterstützt werden

Google kann keine Videos oder Bilder “sehen”. Von dort ist es wichtig, verknüpfen beschreibenden Alternativtext zu Gunsten von Bilder zu verwenden, damit Google die Relevanz Ihrer Rich Media zu Gunsten von den Nutzer erkennt. Interaktive Elemente hinauf Ihrer Seite wie Sprunglinks und erweiterbare Inhaltsmodule können wenn schon denn hochwertige Signale an Google wirken.

Wenige Content-Marketer zögern, zusammenklappbare Content-Module zu verwenden, da sie befürchten, dass Benutzer wichtige Informationen verpassen. Hinwieder sie Arten von interaktiven Layouts können Ihnen helfen, Ihren Zielseiten mehr Inhalt zu verleihen, ohne die Benutzererfahrung zu erschweren oder die Seite bildhübsch textlastig zu zeugen.

4. Seitenerfahrung: Fehlerbehebung im Zusammenhang Core Web Vitals in welcher Google Search Console

Im sechster Monat des Jahres 2021 hat Google sein Page Experience-Update veröffentlicht. Die Qualität des Gesamterlebnisses einer Webseite ist jetzt ein offizieller Rankingfaktor.

Usability-Faktoren wie Handyfreundlichkeit, sicheres Wellenreiten und aufdringliche Interstitials sind zu Gunsten von ein gutes Ranking im Zusammenhang Google von Gewicht.

Glücklicherweise macht es Google leichtgewichtig zu wiedererkennen, ob Ihre Webseiten den Qualitätsstandards nachkommen. Mit welcher Seitenerfahrungsfunktion in welcher Google Search Console können Sie Probleme mit welcher Seitenerfahrung identifizieren und beheben.

Die Standards von Google heißen Core Web Vitals. Sie einherkommen…

  • Größte Contentful Paint (LCP): Die Zeit, die zum Laden des größten Skizze- oder Text-Assets hinauf welcher Seite gesucht wird
  • Erste Eingangsverzögerung (FID): Die Zeit, die Ihre Zielseite gesucht, um hinauf den ersten Klick oder dies erste Engagement des Nutzers zu reagieren
  • Kumulative Layoutverschiebung (CLS): Ob sich Ihr Layout ändert, während sich welcher Benutzer hinauf welcher Seite befindet (nichts ist zu Gunsten von Benutzer irritierender, denn zu versuchen, hinauf irgendetwas zu klicken und den Inhalt unter dem Zeiger oder Finger verschieben zu lassen)

Core Web Vitals-Bericht in der Google Search Console

5. Verlinkungsprofil: Link zu Expertenquellen und relevanten Inhalten

Die Webseiten, hinauf die Sie verlinken – und diejenigen, die hinauf Ihre verweisen – sagen Google viel übrig die Qualität Ihres Unternehmens aus. Um Google hierbei zu helfen, Ihre Webseiten denn qualitativ hochwertig zu betrachten, verwenden Sie externe und interne Sinister mit Behutsamkeit.

Hier ein paar Tipps zum Verlinken:

  • Verwenden Sie interne Sinister, um Benutzer mit anderen relevanten Inhalten hinauf Ihrer Website zu verbinden. Versuchen Sie, den Ankertext kontextbezogen zu gestalten, damit Google sieht, wie sich Ihre Inhalte hinauf die verlinkten Inhalte beziehen.
  • Resultieren Sie nur White-Hat-Linkbuilding-Kampagnen durch und stellen Sie sicher, dass ganz Sinister, die Sie erhalten, übrig Google-konforme Strategien von seriösen Websites stammen.
  • Fügen Sie Sinister zu Ihren integralen Säulen- oder Kategorieseiten in Ihr Navigationsmenü ein. Sie können wenn schon dies Navigationsmenü verwenden, um Benutzer zu Ihren Seiten mit den höchsten Conversions zu leiten.

Um die Leistung Ihrer Website wirklich zu verbessern, ist es wichtig zu verstehen, wie jede Komponente eine hohe Qualität kommuniziert (oder nicht kommuniziert).

Hochwertiger Inhalt ist dies Leitmotiv von Google; die Priorisierung führt immer zu einem eilig benötigten Vorteil gegensätzlich Ihren Mitbewerbern.

Weitere Ressourcen zu Signalen zu Gunsten von die Inhaltsqualität

Achter Möglichkeiten, wie Ihr Content-Vermarktung Ihr SEO sabotieren könnte

Die Zukunft des Linkbuildings: Linkless Mentions zu Gunsten von SEO

Wie ‘EAT’ Unternehmen hilft, in welcher Google-Suche siegreich zu sein [Infographic]

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