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5 Möglichkeiten, wie HubSpot-Manager Teams vor den Feiertagen motiviert halten

5 Möglichkeiten, wie HubSpot-Manager Teams vor den Feiertagen motiviert halten

5 Möglichkeiten, wie HubSpot-Manager Teams vor den Feiertagen motiviert halten

Die Ferienzeit kann eine Zeit des Jahres sein, in dieser die Menschen von Familie, Freunden, gutem Nahrung und Traditionen umgeben sind. Wie Manager freuen Sie sich vielleicht hinauf die eilig benötigte Ruhe und Meditation und fragen sich taktgesteuert, wie Sie die Projekte zum Jahresende neben den Feierlichkeiten schließen werden.

Jetzt herunterladen: So werden Sie bei der Arbeit produktiver [Free Guide + Templates]Sie möchten nicht mit ein paar freien Tagen Ihren Schrittgeschwindigkeit verlieren, hingegen Sie könnten sich Sorgen zeugen, dass Sie wie dieser Grinch aussehen, wenn Sie zu ärgerlich mit Fristen umgehen.

Im Rahmen HubSpot, einem Unternehmen, dies die Arbeitskultur zu einer Priorität macht, sind unsrige Personalmanager dazu von Rang und Namen, saisonale Ziele kreativ und strategisch zu hinhauen und taktgesteuert die Teammoral zu stärken – insbesondere während dieser Ferienzeit.

Um zu verhindern, dass Ihr Team in die Feiertagskrise gerät, nach sich ziehen wir Ratschläge von HubSpotters zusammengestellt, wie Sie Teams hinauf Reiseweg halten und taktgesteuert die Feiertage genießen können.

So vermeiden Sie ein Urlaubsloch

1. Unterteilen Sie Ziele in erreichbare Ziele, Phasen oder Quoten.

Die Menschen können während dieser Feiertage viel im Kopf nach sich ziehen, und solange bis Finale des Jahres eine bestimmte Quantität von Zielen hinhauen zu zu tun sein, kann entmutigend und wunderhübsch erscheinen.

Um Stress abzubauen, dieser während dieser Eile zum Jahresende entstehen kann, teilen Sie Ihre Ziele in Phasen oder Schritte hinauf. Ihre Teams können kleinere Aufgaben besiegeln, die zum Glücken des größeren Ziels hinzufügen, und wenn jeder Schrittgeschwindigkeit verschlossen ist, wahrnehmen sie sich siegreich und bleiben motiviert, die nächste Winkel zu meistern.

„Wir nicht mehr da nach sich ziehen Fristen oder Ziele zum Jahresende – und manchmal können sie sehr entmutigend aussehen. Wir fanden es hilfreich, sie in kleinere Ziele aufzuteilen“, sagt Tara Ryan, ehemalige Senior Sales Managerin im Zusammenhang HubSpot.

Ryan sagt, dass sie mit ihrem Verkaufsteam monatliche und wöchentliche Quoten verwendet, um wichtige Ziele aufzuschlüsseln: „Quoten sind leichter zu verdauen, wenn wir sie in ‚25 % Erfüllung solange bis zum Finale dieser ersten Woche’ und ‚50 % Erfüllung solange bis zum Finale’ aufschlüsseln dieser zweiten Woche, ’75 % solange bis zur dritten Woche’ und dann ‘100 % und mehr solange bis zum Finale des Monats’.”

“Jener Prozess dieser Aufschlüsselung dieser Ziele ermöglicht es uns, unseren Fortschritt wöchentlich zu messen und mehr Möglichkeiten zu nach sich ziehen, Teamsiege zu feiern”, fügt Ryan hinzu.

Wenn Sie sich Ziele setzen, beziehen Sie Ihr Team mit ein. Ihr Input lässt Sie wissen, welches sie zu hinhauen wünschen, sodass Sie denn Horde realistische Ziele setzen und rezensieren können, wie Sie mögliche Hindernisse berühren können.

„Wenn ich weiß, dass wir in eine Zeit kommen, in dieser es leichtgewichtig ist, langsamer zu werden, wie im warme Jahreszeit oder in den Urlaub, versuche ich, meine Horde zusammenzubringen, um ein Brainstorming darüber zu erstellen, welches wir denn Horde hinhauen wollen, und droben ein Ziel abzustimmen.“ sagt Caroline Ostrander, Senior Manager im Customer Onboarding-Team.

Wie Ryan vertritt sogar Ostrander die Idee, eine begrenzte Quantität erreichbarer Ziele anzustreben, anstatt zu versuchen, was auch immer hinauf einmal zu hinhauen.

„Ein Ziel hilft dem Team, sich zu verdichten und Prioritäten zu setzen, wenn wir uns vielleicht unmotiviert wahrnehmen. [After the vote]suche ich nachher ein oder zwei Freiwilligen, die dies Ziel führen, und finde lustige und kreative Wege, um es im Gedächtnis zu behalten“, erklärt Ostrander.

2. Vorbereiten Sie sich mit Work-from-Home-Protokollen hinauf Winterwetterhürden vor.

In dieser HubSpot-Zentrale in Cambridge, MA, ist dies Winterwetter vertraut, und wir verstehen, wie ein großer Schneesturm uns wirklich aus unserem Zeitplan werfen kann. Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem dies Winterwetter Ihren Workflow erschweren kann, ist es wichtig, dieser Hürde immer verdongeln Schrittgeschwindigkeit vorne zu sein. Eine gute Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, ein Winterprotokoll zum Besten von Ihr Team zu erstellen.

Larry Rodman, ehemaliger Customer Support Manager, schlägt vor, Ihre Teammitglieder zu bitten, ihre Laptops und Arbeitsgeräte mit nachher Hause zu nehmen, wenn die Möglichkeit besteht, dass Ihr Büro während eines Sturms geschlossen wird.

„Nehmen Sie immer was auch immer mit, welches Sie zum Funktionieren erfordern [at the end of the work day; you never know what the weather will be on any given day,” Rodman says.

If you live where winter weather isn’t an issue, it can still be beneficial to consider a work-from-home or hybrid model for the holiday season. It would give your employees more flexibility in how they work during a time when they may want to spend more time with loved ones, even if they do so while working.

The rise in popularity of remote work means that some of your employees might already be working from home or a hybrid model, so you can offer in-office employees the opportunity to take new flexibility during the holidays.

3. Encourage team members to take time off for the holidays.

Your employees have a life outside of work, so aim to encourage your team members to take time off for themselves during the holidays when they don’t work at all. 

“Be transparent and empathetic with your team. Make sure they are comfortable taking time off at the holidays,” says Senior Director of Marketing Amanda Sibley. She encourages her team to share their off days on a shared calendar, but also clearly communicates expectations to ensure people don’t lose steam.

“I ask for 100% effort until they are off,” Sibley says. “I often will say something like, ‘It’s really important to take time off, so I’m glad you all have chosen a week during the holidays! — Until then, in order for us all to relax and enjoy family time, we need to be at 100%, so please focus until that time!”

Encouraging your employees to take time off also has proven psychological benefits. Studies show that it can make people more productive, and when people are removed from environments that they may associate with anxiety, their stress levels can lower. Employees who feel refreshed and less stressed are more likely to come back to work with a clear head, ready to start the year off on a positive note. 

4. Give employees a day or even a few hours for holiday errands.

Even with upcoming time off, people’s minds can wander with thoughts of holiday errands and planning before upcoming celebrations. To help employees remain focused while at work, you can offer additional hours off to prep for the holidays ahead of time. 

“Give time for those who need it to handle the crazy stuff needed for the holidays,” suggests Sibley. “What about a half-day in the middle of the week or in early December to do all their holiday shopping when the crowds are less?”

This tip can be helpful when paired with offering remote work options, as team members can take breaks from work while accomplishing separate tasks. For example, if employees prepare for an at-home celebration, they can take breaks to cross off items on their to-do lists and return to work with a clear head. 

5. Celebrate the holidays — and your team’s accomplishments.

Lastly, embrace the holiday season, celebrate, and end your year on a high note. After all, you and your team have worked hard to achieve your annual goals. 

“Don’t pretend like the holidays aren’t happening. Celebrate with your team,” encourages Senior Social Media Manager Kelly Hendrickson; “Knowing there is a specific time for fun, helps focus that holiday spirit.”

End-of-year celebrations allow teams to bond, review the year’s accomplishments, and show gratitude for one another. The holidays can also be challenging for some people, so creating space to celebrate and spread cheer at work can be a welcome opportunity that boosts morale. 

Aside from general celebration, the most important goal of these events is to have fun and reward your teammates for a year of hard work. When planning an end-of-year meeting, Ryan suggests asking each of your team members to note one individual or group accomplishment that they’re most proud of from the past year. “This is a great chance to remind the team of all the wins you had together over the last 12 months,” says Ryan.

Rodman also says he emphasizes team accomplishments at end-of-year celebrations, explaining that rewarding accomplishments can help to motivate your team even after they return from the holidays.

Get in the Holiday Spirit

It can be easy to forget how fun the holidays are when thinking about end-of-year deadlines. But, as we’ve seen from HubSpot managers above, getting in the holiday spirit will benefit your mood and your team. Don’t be afraid to embrace the pleasantries of this time of year.

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