Now Reading
#416: Meine Geburtstags-Folge: Streng verdiente Lektionen, die ich in diesem Jahr gelernt habe

#416: Meine Geburtstags-Folge: Streng verdiente Lektionen, die ich in diesem Jahr gelernt habe

#416: Meine Geburtstags-Episode: Hart verdiente Lektionen, die ich dieses Jahr gelernt habe

[ad_1]

Wie die letzten 12 Monate meine Meinung geändert nach sich ziehen… Reichlich vieles In jener Kochstube von Porterfield gibt es Kuchenreste, welches nur eines bedeuten kann. Wir nach sich ziehen Geburtstag! Meins, um genau zu sein. Und obwohl ich mir wünschte, ich könnte Ihnen zum Feiern Mai Tais am Schwimmbecken empfangen, dachte ich, wir könnten es zumindest tun […]

Jener Gebühr #416: My Birthday Folge: Hartverdiente Lektionen, die ich in diesem Jahr gelernt habe, erschien zuerst gen Amy Porterfield | Guru pro Online-Vermarktung.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top