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3 Wege, wie Marketer von Datenschutzänderungen profitieren [New Data]

3 Wege, wie Marketer von Datenschutzänderungen profitieren [New Data]

3 Wege, wie Marketer von Datenschutzänderungen profitieren [New Data]

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Im Vermarktung ist so gut wie nichts wichtiger, wie qualitativ hochwertige Statistik weiterführend Ihre Zielgruppe zu nach sich ziehen. Von dort ist es nicht verwunderlich, dass Datenschutzänderungen, die den Einblick von Marketingfachleuten in dasjenige, welches ihre Kunden vorhaben, verkleinern, eine große Gefahr darstellen.

Änderungen des Datenschutzes kommen tatsächlich sowohl Vermarktern als auch Verbrauchern zugute.

Im Unterschied dazu welches wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass sich Datenschutzänderungen tatsächlich positiv hinaus Werbetreibende auswirken?

Selbst verstehe – Sie sind wahrscheinlich daran gewöhnt, davon zu wahrnehmen, wie welcher Verlust von Cookies von Drittanbietern, GDPR und iOS-Datenschutzänderungen den sicheren Untergang zu Händen die Marketingbranche bedeuten – nichtsdestoweniger unsrige Umfrage zeigt, dass dasjenige nicht stimmt.

Jetzt herunterladen: 2022 State of US Consumer Trends Report

Von weiterführend 1.000 Vermarktern, die von Datenschutzänderungen betroffen sind, verschenken 32 % an, dass sie sich im vergangenen Jahr positiv hinaus ihre Marketingstrategie ausgewirkt nach sich ziehen, während nur 10 % sagen, dass sich Datenschutzänderungen negativ ausgewirkt nach sich ziehen.

wie sich Datenschutzänderungen auf Vermarkter auswirken

Synchron berichten 58 % welcher Vermarkter von neutralen Auswirkungen, welches verständlicherweise ist, da sich die Änderungen von Google nun hinaus 2024 verschieben und die Auswirkungen anderer Datenschutzänderungen unter Umständen noch nicht vollwertig erkennbar sind.

Im Unterschied dazu die große Frage ist, warum Vermarkter positive Auswirkungen von Datenschutzänderungen sehen? Lassen Sie uns in unsrige Statistik stippen, um es herauszufinden.

3 Wege, wie Datenschutzänderungen Marketern helfen

1. Marketingbudgets werden erhoben, um Datenschutzänderungen Zeche zu tragen

Sowohl staatliche Regulierungsbehörden wie unter ferner liefen Verbraucher fordern Änderungen des Datenschutzes, und Vermarkter nach sich ziehen keine andere Wahl, wie mit welcher Zeit zu umziehen.

Glücklicherweise erhalten Vermarkter dasjenige Haushaltsplan, dasjenige sie benötigen, um weitere Tracking- und Targeting-Lösungen zu erkunden.

Weitestgehend die Hälfte (48 %) welcher Vermarkter gibt an, dass sich ihr Haushaltsplan in diesem Jahr geändert hat, um die Datenschutzänderungen auszugleichen, wodurch 71 % von ihnen eine Erhöhung ihres Marketingbudgets melden.

Das Budget des Werbetreibenden wurde aufgrund der Cookie-Vorbereitung eines Drittanbieters geändert

Interessant ist, dass sie alternativen Lösungen unter Umständen sogar genauer und effektiver sind wie die derzeit verwendeten Vermarkter, welches uns zum zweiten Vorteil welcher Datenschutzänderungen bringt.

2. Neue Datenlösungen sind besser

Sind die Tools, die Vermarkter derzeit verwenden, wirklich so effektiv? Es stellt sich hervor, dass den meisten Vermarktern wichtige Informationen weiterführend ihre Zielgruppe fehlen – nur 42 % Kontakt haben ihre grundlegenden demografischen Informationen und noch weniger ihre Einkaufsgewohnheiten, Kaufhistorie und die Kanäle, hinaus denen sie Inhalte/Medien konsumieren.wonach Info-Marketer über Ziele suchenAlternativen wie dasjenige Zusammenschließen von First-Party-Statistik hingegen können verwendet werden, um qualitativ hochwertige Erkenntnisse zu profitieren und Ihren Kunden ein hochgradig personalisiertes Erlebnis zu eröffnen.

Da First-Party-Statistik unverhohlen von Ihren Kunden erhoben werden, sind sie sehr genau und einzigartig zu Händen Ihr Unternehmen – nichtsdestoweniger damit Kunden Ihnen ihre persönlichen Statistik verschenken können, zu tun sein sie Ihnen zuerst vertrauen.

3. Mehr Vertrauen = bessere Statistik

Unsrige Umfrage zu Verbrauchertrends zeigt, dass so gut wie die Hälfte (45 %) welcher Verbraucher Unternehmen bzgl. ihres Website-Verhaltens/ihrer Cookie-Statistik misstrauen.

Datenschutzänderungen können dazu zur Folge haben, dass Verbraucher sich sicherer wahrnehmen, wenn sie ihre persönlichen Statistik weitergeben, sodass sie so gut wie bereit liegend sind, Werbetreibenden sie anzuvertrauen. Wie es ein Vermarkter in unserer Umfrage ausdrückte:

„Beim Vermarktung dreht sich was auch immer drum, Ihre Zielgruppe zu glücken. Dasjenige Flach werden von Cookies von Drittanbietern zu Händen Google erhoben die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden ihnen vertrauen. Dieses Vertrauen sollte sich in zuverlässigeren Informationen unterdrücken, die ich verwende, um meine Zielgruppe weiterführend Google anzusprechen.“

Derzeit verlassen misstrauische Verbraucher Werbetreibenden schlechte oder unvollständige Statistik weiterführend ihre Zielgruppe. Datenschutzänderungen werden es Marketern geben, qualitativ hochwertigere Statistik zu erhalten und synchron die Privatsphäre welcher Verbraucher zu respektieren, welches beiden Parteien zugute kommt.

Welches kommt wie Nächstes zu Händen Datenschutzänderungen

Die Einstellung an Datenschutzänderungen ist eine Herausforderung, da sich Vorschriften und die das öffentliche Klima zum Datenschutz lebenskräftig weiterentwickeln.

Dasjenige Wichtigste, welches Vermarkter tun können, ist, neue Tracking- und Targeting-Lösungen zu erkunden, damit sie bereit liegend sind, ihre Datenstrategie zu gegebener Zeit anzupassen. Schließlich zeigen unsrige Untersuchungen, dass datengetriebene und agile Marketer im Jahr 2023 profitieren werden.

Neue Handlungsaufforderung

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