Now Reading
1st Cousine Runner ist welcher neue „Night Stalker“ mit welcher 5. EP in zwei Jahren [Video]

1st Cousine Runner ist welcher neue „Night Stalker“ mit welcher 5. EP in zwei Jahren [Video]

1st Base Runner ist der neue „Night Stalker“ mit der 5. EP in zwei Jahren [Video]

Nachtjäger ist eine interessante Titelwahl z. Hd. die fünfte EP von 1st Cousine Runner, da die gleichnamige Netflix-Bioserie so beliebt ist. Diejenigen von uns, die archaisch genug sind, um sich daran zu erinnern, vor allem wenn Sie zu dieser Zeit in Südkalifornien lebten, reagieren vielleicht noch heftiger uff selbige EP und die damit verbundene Musik. Offenbar war dies Vorsatz.

Die wiederauferstandene wahre Kriminalgeschichte des Serienmörders Richard Ramirez, welcher in den 80er Jahren von den Medien denn Nightstalker bezeichnet wurde, bedeutet, dass GenX-Kinder aus das nichts gewinnt Angeles und Orange County, denen gesagt wurde, dass sie ihre Fenster nachts solange bis zum Erbrechen geschlossen halten sollen, jetzt nicht die einzigen sind diejenigen, die mit dieser Historie vertraut sind. Es ist nicht prominent, ob 1st Cousine Runner von welcher Serie inspiriert wurde oder tatsächlich eines dieser GenX-Kinder ist, nichtsdestoweniger Nachtjäger ist mit Distanz sein bisher dunkelstes Angebot.

Mit einer Menge Weltfremd-Bands wie Bauhaus und Postamt-Punker-Acts wie Joy Division, Love and Rockets und Tom Waits, die bisher in seiner Musik vorherrschend waren, war es z. Hd. 1st Cousine Runner wahrscheinlich kein sehr schwieriger Schritttempo, in dunkleres Territorium abzukippen. Nachtjäger ist nichtsdestotrotz eine ziemlich krasse Veränderung. Nur ein kleinster Teil von den charakteristischen Shoegazey-Gitarren ist uff dieser EP übrig geblieben. Selbst dann sind die Gitarren in Tracks wie „In the Neighborhood“ und „Dark Drive Through the Canyon“ uff dies maudelinische und/oder unheimliche elektronische Sounddesign gestimmt, welches diesem Werk ein Gefühl von Wahnsinn und Trostlosigkeit verleiht, dies in früheren Werken nur angedeutet wurde .

Eine weitere Signatur von 1st Cousine Runner war von jeher, dass es selbst in den emotional schwierigsten Tracks verdongeln kleinen Hauch von Hoffnung oder Wertschätzung gibt, hauptsächlich in welcher Sorte und Weise, wie die Harmonien miteinander verschmelzen, um eine erhebende Neigungswinkel zur Musik zu erzeugen. Dieser Signal ist immer noch innerhalb Nachtjäger nichtsdestoweniger es fühlt sich im Allgemeinen im Krieg mit den gruseligeren Teilen welcher Tracks an, sodass wir anstelle von Zusammenklang Zwietracht oder, wie beim Titeltrack, Verwirrung und Beklommenheit bekommen. Dieser Track macht seinem Titel aufgebraucht Ehre und fühlt sich wirklich wie eine klangliche Darstellung dessen an, wie sich dies Intern des Geistes eines Serienmörders anfühlen könnte. Es ist intuitiv, ergreifend und ein starkes Begründung hierfür, aufdringlichen Gedanken nicht nachzugeben. Man könnte sagen, dass es mit dem abschließenden Track „The Serpent and Space“ eine kleine Erleichterung gibt, nichtsdestoweniger man könnte es sekundär leicht denn den Frieden und die Erlösung sehen, die diejenigen wahrnehmen, die ihren Dämonen nachgegeben nach sich ziehen, nachdem die unheilvoll Tat vollbracht ist.

Wie im Zusammenhang allen Veröffentlichungen von !st Cousine Runner, Nachtjäger wurde mit einem wunderschönen und vergleichbar viszeralen Video zum Track „Dark Drive Through the Canyon“ veröffentlicht, im Zusammenhang dem welcher produktive Dilly Gent von Son&Heir Productions und Radiohead Regie führte. Dilly war Creative Director im Zusammenhang einer Warteschlange von Videoprojekten von 1st Cousine Runner, nichtsdestoweniger dies war dies erste, dies sie selbst gedreht hat. Mit welcher Konfrontation von erschreckender und erhabener Action und Bildsprache in dem Video und welcher Sorte von Bewegungsstopp vs. kompositorischer Ingestion, die sie geschaffen hat, kann man mit Sicherheit sagen, dass es eine gute Wettkampf war, die Kamera in die Hand zu nehmen. Ein komplexer Track wie „Dark Drive…“ erforderte eine feine und geschickte Hand mit dem Video, um zu dem zu passen, welches welcher Künstler zu sagen versuchte, und Gent hat es perfekt eingefangen.

Es ist wirklich ernüchternd, welches Niveau an Qualität und Kreativität 1st Cousine Runner in den letzten zwei Jahren seit dieser Zeit welcher Veröffentlichung seiner ersten „Weltraum Thoughts“-Single und welcher darauffolgenden halten konnte Sieben Jahre Sich bedeckt halten Album. Die Hintergrundgeschichte hinter diesem Projekt und was auch immer, welches Tim Husmann, welcher Künstler hinter 1st Cousine Runner, durchgemacht hat, würde darauf hindeuten, dass er wahrscheinlich noch viele weitere Geschichten zu erzählen hat. Die Tatsache, dass er noch tiefer gegraben hat Nachtjäger Die dunkleren Teile welcher Menschheit zu erkunden bedeutet, dass er noch tief nicht fertig ist.

Nachtjäger ist ab sofort verfügbar und kann uff Spotify gestreamt werden. Kommen Sie den YouTube-Wasserweg von 1st Cousine Runner z. Hd. mehr üppige Videos und mehr verbleibend seine Historie.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top