Now Reading
17 lustige Zahlen und Fakten zu Videocalls

17 lustige Zahlen und Fakten zu Videocalls

Zoom Meeting, Zoom Meeting Ton, Zoom Konferenz

Dasjenige Jahr 2021 neigt sich dem Finale entgegen. Und sicherlich hast wenn schon du in diesem Jahr an mindestens einem Zoom Meeting teilgenommen. Insoweit nach sich ziehen wir dir 17 lustige Zahlen und Fakten rund um dies beliebte Videokonferenz-Tool zusammengestellt. Schmunzeln erlaubt.

Weitestgehend 20 Milliarden Visits zu Händen Zoom im Jahr 2021

Dasjenige Zoom Meeting gehört zu Händen die meisten Deutschen Festtag zum beruflichen Tagesgeschäft. Und wenn schon im privaten Kontext gibt es immer mehr Videokonferenzen. So gewohnt wie uns die Form welcher Kommunikation mittlerweile ist, so erstaunlich ist welcher Stiege von Zoom und Cobalt.

So gab es im Jahr 2019 im Durchschnitt rund 90 Mio. Visits uff Zoom.us. Seither dem Eruption welcher Corona-Weltweite Seuche hat sich die Zahl vervielfacht.

Laut Statista liegt welcher Durchschnitt im Jahr 2021 zusammen mit rund zwei Milliarden (!) Views im Monat. Schon im Zeitraum zwischen Januar und September 2021 – folglich in den ersten neun Monaten des Jahres – gab es rund 20 Milliarden Aufrufe zu Händen Zoom.

Wie sieht ein typisches Zoom Meeting aus?

Insoweit ist es durchaus interessant – und wenn schon belustigend –, welches Zoom oberhalb die eigenen Nutzer:medial herausgefunden hat. Genau dies hat dies Unternehmen aus Kalifornien in welcher „End of the Year“-Statistik ausgewertet.

Die Grundlage hierfür bildet eine Berechnung welcher Datenansammlung zwischen dem 15. November 2020 und dem 15. November 2021. Zudem hat Zoom noch eine repräsentative Studie unter 1.700 Menschen durchgeführt.

Demnach dauert ein durchschnittliches Zoom Meeting 54 Minuten. Währenddessen sind im Durchschnitt zehn Teilnehmer:medial gegenwärtig. Am häufigsten gibt es Zoom-Konferenzen derweil am Mittwoch.

Hierbei finden Zoom Calls keineswegs zwingend im Büro statt. Zu den beliebtesten Orten in Besitz sein von dies Ruhelager (44 von Hundert), die Joggingrunde (21 von Hundert) und wenn schon öffentliche Verkehrsmittel (11 von Hundert).

Wie sehen die Teilnehmer in einem Zoom Meeting aus?

Ungewaschen! So sagen jedenfalls 26 von Hundert, dass sie „nie oder weitestgehend nie“ duschen, ehe sie an einem Zoom Call teilnehmen. Dazu passt dann wenn schon, dass die überwiegende Mehrheit (68 von Hundert) leger gekleidet ist.

Interessant ist derweil, dass 41 von Hundert welcher Zoom-Nutzer:medial nur am Oberkörper mit einem schicken Look überzeugen. Unten rum gibt es zusammen mit weitestgehend welcher Hälfte vereinen Schlafanzug. Wenigstens zwei von Hundert verzichten sogar komplett uff professionelle Kleidung und werfen sich nur in Schlafanzug.

Welches sind die beliebtesten Sprüche in einem Zoom Meeting?

Zugegeben! Hinaus die drei häufigsten Sprüche in Zoom Calls kommt wahrscheinlich jeder von uns mit kleine Menge Zeit. Insoweit nimm dir von kurzer Dauer ein paar Sekunden.

Die drei häufigsten Sätze in Zoom-Konferenzen lauten:

See Also
Sicherheitslücken bei Smart Home & IoT: Hersteller arbeiten "inakzeptabel"

  1. „Du bist gemutet.“ (71 von Hundert)
  2. „Kann jeder meinen Röhre sehen?“ (57 von Hundert)
  3. „Nächste Overheadfolie, bitte sehr!“ (21 von Hundert)

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, nach sich ziehen wir mindestens eine dieser drei Postulieren wenn schon schon selbst getroffen. Und wenn es nicht welcher gleiche Wortlaut war, so doch trotzdem sicherlich die gleiche Geltung.

Welches passiert in einem typischen Zoom Meeting?

Zum Schluss wollen wir uns noch besichtigen, welches in professionellen Zoom Calls so was auch immer passiert, obwohl dies nicht einmal erwünscht ist. In 43 von Hundert welcher Fälle kommen Kinder ins Skizze und in 36 von Hundert welcher Zoom-Konferenzen gibt es tierischen Visite.

Ein interessanter Tatsache: Weitestgehend die Hälfte (43 von Hundert) welcher Zoom-Nutzer:medial putzt nur den Einsatzgebiet des Raums, welcher im Call dann wenn schon tatsächlich zu sehen ist. Welches im Rest passiert – dies wollen wir keiner so genau wissen.

Zweitrangig interessant:

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top