Now Reading
100 Gecs und Skrillex tun sich endlich im Zusammenhang „Torture Me“ zusammen

100 Gecs und Skrillex tun sich endlich im Zusammenhang „Torture Me“ zusammen

skrillex

[ad_1]

Wir sind gekommen, um Neuerscheinungen von zu halten Skrillex uff Armeslänge. Nachdem man mehrere Male versprochen wurde, mehrere Alben und nichts übrig hatte, ist es am einfachsten, schier keine Erwartungen zu nach sich ziehen, damit es sich immer noch wie ein Geschenk anfühlt, wenn irgendwas kommt. (Künstler verdanken uns nichts, doch wir wurden schon oft gehänselt und im Stoß gelassen.)

Heute ex nihilo, 100 gecs veröffentlichte eine Überraschungs-EP, Schlange – Augen, einschließlich einer 113-sekündigen Zusammenarbeit mit niemand Geringerem wie Skrillex. Natürlich ist die Produktion unglaublich und die Gesamtheit reden verbleibend die Snare.

Schaut euch den Track unten an!

Foto verbleibend Rukes.com



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top